Verträge und Paragraphen….

Hierzu möchte ich gar nicht allzu viel schreiben. Wir hatten ja nun gestern unsere Beratung bei der Verbraucherzentrale in Bremen.

Nachdem wir nicht nur falsch geparkt hatten, nämlich am falschen Ende der Bremer City und wir quer durch ebendiese gerannt sind, ich mich dabei voll auf die Nase gelegt habe (Läuft bei uns!) kamen wir gestresst und durchnässt und zu spät an. Ganz toll, wenn man die Beratung nach Zeit bezahlen muss.😐

Naja, bis dahin hielten wir beide die Euros die wir hier gerade investierten für Verschwendung…. Ich kann euch nur sagen, bevor Ihr Verträge dieses Volumens unterschreibt, lasst sie prüfen!!! Das waren die bestinvestierten 135€ der letzten Zeit.

Es gab nämlich in allen Verträgen den einen oder anderen Passus der ungültig oder zu unserem Nachteil gewesen wäre und es fehlten auch einige Dinge.

Hier soll niemandem böse Absicht unterstellt werden, es ist halt so, jeder ist sich selbst am nächsten.

Das sehen wir ähnlich, also werden gerade fleißig Emails mit Änderungswünschen geschrieben und versand.