Rasen und Hecke 

Hier nun endlich die versprochenen Fotos! Ich habe mich auf die Lauer nach einzelnen Sonnenstrahlen gelegt 😁😎

Auch im Garten „grünt“ es langsam… Ich vermisse allerdings die Hilfe der Sonne ein wenig! Wenn sie jemand sieht… bitte umgehend her schicken!

Unsere Hecke ist fertig 

Mit einem Tag Verspätung und viel Regen, hier ein erstes Foto unserer Hecke 🌳🌳🌳

Ok, ich muss zugeben, man sieht sie nur, wenn man auf das Flatterband schaut, aber es regnet mir gerade zu sehr 😁😊 Eine Nahaufnahme folgt die Tage 😎

Die 200 Pflanzen kamen gut verpackt in zwei großen Kartons und wurden dann an zwei Nachmittagen von uns eingepflanzt. So eine Gartenneuanlage ersetzt durchaus die eine oder andere Sporteinheit 😊

Wir haben Rasen! 

Ok, es vielleicht eine Spur zu optimistisch diesen Halm als Rasen zu betiteln, aber es sprießt gerade überall 😁 Und es ist kein Unkraut! 

Eine Hecke haben wir auch gekauft, die wird dann die nächsten Tage geliefert und wir werden dann mal fröhlich Löcher buddeln 😎