Es tut sich was!

Heute haben wir ENDLICH (!!!!) unsere Finanzierungszusage bekommen. Zwar vorerst nur mündlich, aber die Papiervariante kann nicht mehr lange auf sich warten lassen. 😀

Versteht das „endlich“ nicht falsch, es muss sowas natürlich sorgfältig geprüft werden, aber für die Bauherren ist so etwas nicht ganz unanstrengend.🙈

Björn erzählte mir er hätte gelesen, dass man bei einem Hausbau um 10 Jahre altert…. 😮ich glaube, um mindestens eines bin ich schon jetzt gealtert. 😱Nun hoffen wir, endlich zur Tat schreiten zu können, bevor wir (Ironie an) doch eine Stadtvilla mit 240 qm, Kamin, überall Fußbodenheizung, Pool und Sauna bauen (Ironie aus).

Soll heißen, es fällt einem ja immer was neues ein, aber irgendwie wächst das Budget nicht mit!💰

Ich glaube ich werde mal 10 € in ein Buch investieren. Zur Entspannung! Titel:

„Ich glaube der Fliesenleger ist tot!“ (soll furchtbar witzig sein….)

NACHTRAG: Das Buch ist fantastisch und nur zu empfehlen, auch wenn hier sicherlich alles schiefgeht was nur schiefgehen kann….