Unsere Traumküche

Nachdem es ja nun einige Tage recht ruhig bei uns war, kann ich heute mal wieder Neues berichten.

Gestern waren wir mal wieder los, wegen unserer Küche. Unsere kleine Tochter fragte mich auf dem Weg zu Oma (ich wollte dieses Mal auch alles mitbekommen 😀): „Mama, fahrt ihr eine Küche planen?“ Da musste ich glatt nachfragen, ob ich diese Frage richtig verstanden habe, immerhin ist sie erst 2,5 Jahre alt🙈. Mmmhh, vielleicht haben wir in den letzten Wochen ein wenig viel Zeit in den Küchenabteilungen diverser Möbelhäuser verbracht. Aber gut, da müssen wir gerade alle irgendwie durch. Da müssen wir wohl mal wieder einen Ausgleich schaffen. Vielleicht ein Ausflug an die Küste…?!⚓⛵🚢

Nun aber zum eigentlichen Thema:

Wir haben unsere Küche nicht nur geplant, sondern auch endlich gekauft! Nun lüfte ich auch das Geheimnis um das kleine Küchenstudio. Wir bekommen unsere Küche vom Küchenstudio Detken in Ganderkesee. Vielen Dank an Herrn Detken für die tolle Beratung, den super Service und die Erlaubnis unsere Küche hier auch präsentieren zu dürfen!

Wir haben gestern nochmals alle Details der Küche besprochen und die eine oder andere Änderung vorgenommen. Nun ist die Küche aber auch definitiv unsere Traumküche und wir können es kaum erwarten darin zu kochen. Sooooooo viel Platz!!!!! Und ich bekomme meinen Apotherschrank (bevor Björn wieder nörgelt: es werden zwei, ein großer und ein kleiner🎉) und meine Vitafresh-Fächer! Björn bekommt seine Dunstabzugshaube, oder eben auch nicht. Denn eine Haube wird es schlicht nicht geben, denn diese ist im Kochfeld integriert. BORA sei Dank! Nun kann auch mein 2m großer Mann kochen, ohne eine Ausrede zu haben 😜 „Ich stoß mir ständig den Kopf!“ Ist nämlich nicht 😁

Bisher sind wir absolut zufrieden und ich denke, dass wird auch so weitergehen! Preislich hatte man uns auch nicht zuviel versprochen, wir bewegen uns auf dem selben Niveau wie bei den großen Küchenstudios, nur bei weit besserem Service!

Netterweise durften wir auch ein Muster unserer Arbeitsplatte mitnehmen, damit wir bei unserer Baubesprechung (Bemusterung) dann auch die Fliesen passend zur Arbeitsplatte aussuchen können. Ich sag es ja, bald laufe ich mit Hackenporsche und sämtlichen Mustern los, um das Laminat auszusuchen.🙈

 

NACHTRAG:

Herr Detken hat für uns schon mal in seine Kristallkugel geschaut. Seht mal:

Forchert 1
Ansicht aus dem Wohn/Essbereich

Forchert 2

Ich liebe ja manchmal wirklich die moderne Technik. Ich kann es nicht erwarten hier kochen zu können! Und soooo viel Platz!