Maurerarbeiten DG ✔

Heute wurden die Arbeiten im DG weitestgehend fertig gestellt, sodass morgen nur noch der Klinker an der Südseite fehlt. Verrückt,  wie schnell es auf einmal ging.

Wir schwanken momentan immer zwischen schön groß und wird schon reichen,  was die Größe der Räume angeht. Das blöde ist dieses Gefühl wechselt auch täglich und ich fürchte, dass wird sich auch so schnell nicht ändern.
Sowieso nichts ändern wird es an der Tatsache, dass wir absolut vernarrt sind in unser Häuschen 😊 Es ist einfach toll 😁🎉

Genug geschrieben, hier die Fotos:

Flur, links Kinderzimmer, rechts Arbeitszimmer
Flur, rechts Treppe und dann das Bad, geradeaus unser Schlafzimmer. Das links ist die Aussparung für den Verteiler der Fußbodenheizung.
Schlafzimmer
Unsere Ankleide
Eine Hälfte des Kinderzimmers, durch das bodentiefe Fenster ein ganz toller, heller Raum