Maurerarbeiten im DG 

Wir haben neue Räume! Ok,  teilweise kann man sehen, wo Wände hinkommen, aber es gibt auch schon neue Räume. 🙈😁

Ich kann nur sagen, wir sind absolut begeistert! Es ist besser, als wir es uns vorgestellt haben, wir hatten da echt gute Ideen 😊

Perfekt war auch, dass es das Kinderzimmer ist,  dass bereits fertig ist. Unsere Tochter liebt ihr neues Zimmer. Sie weiß schon genau, wo was hin soll. 👍

Aber seht selbst :

Unser Flur, nun auch mit Abstellraum.
Der Abstellraum, eine super Entscheidung, er ist nämlich ein wahres Raumwunder.
Kinderzimmer
Kinderzimmer
Arbeitszimmer
Dort wo gerade noch Paletten stehen, ist bald unser Badezimmer
Schlafzimmer
Ankleide

Es ist auch verrückt,  wie unterschiedlich groß die Räume wirken, teilweise ist es einfach der Standort der darüber entscheidet wie groß ein Raum wirkt. Also abwarten. 🙈😎