Grundstück 12? UNSER!

Leute! Ich, nein falsch,wir haben es getan. 😁

Ich habe gerade bei der Gemeinde angerufen und verlauten lassen, dass wir das Grundstück 12 kaufen möchten.

Nun geht es also weiter! ENDLICH!👏

Jetzt heißt es, der Gemeinde dies noch schriftlich mitzuteilen (wäre zwar nicht erforderlich, aber hier sind wir gern auf der sicheren Seite.)

Bis zum 10.03. möchte die Gemeinde nun die Finanzierungszusage einer Bank. Apropos, da hätten wir ja noch eine Hausaufgabe von der Bank. Also direkt bei der Gemeinde den erforderlichen Auszug aus dem Grundbuch angefordert. Den müssen wir nun nächste Woche an die Bank schicken.

Ist das alles aufregend! Nun werden wir aber auch den Rest der Familie und unseren Freundeskreis über unsere Pläne informieren. Ich hoffe, jetzt geht echt nichts mehr schief….

Heute Abend geht es dann zu einem Bauträger zwecks Angebotsbesprechung und Verhandlung. Drückt uns die Daumen!

NACHTRAG: Die Gemeinde hat sich selbst übertroffen, nach nur einer Stunde hatte ich die angefragten Dokumente in meinen Emails! Vielen, vielen Dank an dieser Stelle☺