Finanzierung die 2.te….

Drum prüfe wer sich ewig bindet….

So oder so ähnlich ist derzeit unser Motto. Gestern stand ein weiteres Gespräch mit einem Finanzierungsinstitut (Namen folgen, wenn unsere Entscheidung fest steht) an. Auch hier gab es glücklicherweise den O-Ton, dass unser Traum diesmal auch wirklich wahr werden kann. Also fange selbst ich langsam an gehalten euphorisch zu sein.😀

Aber nun zu unserem Gespräch, wie erwähnt mit positivem Ausgang und guter Beratung und nicht zu Letzt einem beinahe unschlagbarem Angebot. Nun müssen wir uns überlegen, was wir wann wie machen und Freunde nach ihrer Meinung fragen, denn diese haben von der Materie deutlich mehr Ahnung als wir. An dieser Stelle schon einmal ein ganz großes Danke.👏

Ganz ehrlich mir schwirrt langsam der Kopf, aber da müssen wir wohl durch!