Zeitvertreib…

Was machen wohl Bauherren, wenn sie Zeit bis zum Baubeginn tot schlagen müssen? Also außer Möbel kaufen?

Wir misten zum Beispiel aus. Wahnsinn was man alles so aufbewahrt. Ja, ja.. .  Der Mensch! Eben noch immer ein Jäger und Sammler 🙈😎

Ansonsten sind wir gerade fleißig dabei diverse Maler und Gärtner mit Anfragen zu bombardieren. Schließlich sollte man schon ein paar Preise kennen,  bevor man Aufträge verteilt. Und bevor jetzt jemand grübelt, wieso denn schon der Gärtner… Naja irgendwo will das Regenwasser ja hin. Und da wir die Flächenversickerung nicht selber machen werden, muss jemand mit Ahnung her… Und Bagger 😁

So vertreiben wir uns die Zeit, ach und mit regelmäßigen Kontrollen am Grundstück natürlich 😀

Am 10.08. Kommt Bauwasser und Strom. Der Countdown läuft also…