Wischen, wischen, wischen… 

… So lautet das Motto der letzten Tage und der kommenden. Nun kommt zum Wischen auch noch das Lüften hinzu. 🎉 Da wird man glatt euphorisch! Wir dürfen lüften! 🎉🎉🎉😁

Was ich hier wieder fasel? Nun ja, das Wasser,  dass mit dem Putz ins Haus kam, möchte nun wieder raus. Hier kommen wir ins Spiel. Seit einigen Tagen verschlägt es uns nun samt Eimer und Putzlappen ins Haus.  Fenster und Rahmen trocknen. Dank der momentanen Witterung lägt sich die Feuchtigkeit auch schön an die Fenster… Hier kann ich einen Tipp aus einem anderen Baublog wärmstens empfehlen!👍😁 Die ersten Male die Scheiben mit einem Lappen trocken. Dabei entfernt man auch gleichzeitig jede Menge Staub und Co. Dann kaufe man sich einen Fenstersauger… Und verkürze so die Dauer um ein Vielfaches! 😎 Ehrlich,  das Ding ist Gold wert. Ohne würden wir sicher doppelt so lange für einmal trocken wischen brauchen. Für uns haben sich die 30€ definitiv gelohnt 👍

Da ist es, das Wunderding 😉

Heute waren es alleine gut zwei Liter. Dabei haben wir bisher keine einzige Heizquelle im Haus. Man könnte also sagen,  es ist recht kühl 😀 Mir schwarnt Böses. Das wird sicher noch viel mehr, wenn der Estrich drinnen und die Heizung an ist 🙈