Regnen darf es nun auch 🎉

Wir sind seit heute stolze Besitzer einer Regenversickerung und eines Schmutzwasseranschlusses. 🎉👏👍😀

Rohre, soweit das Auge reicht
Hier landen gleich gut 2 Tonnen Kies drinne.😎
Da ist er, unser zweiter Erdhaufen. So langsam kommt bei mir eine gewisse Sammelleidenschaft auf 😂
Hier hätte auch sicher gut ein Pool rein gepasst. So zumindest die Planung unserer Tochter. Die Enttäuschung war groß als das Loch befüllt würde… 😭😂

Eigentlich sollte ja auch unser Erdwall verschwinden,  aber uns wurden von dem Garten und Landschaftsbauer heute äußert gute Gründe genannt,  dies vorerst zu lassen und erst zusammen mit dem Bau der Terrasse dies zu verteilen. Stattdessen haben wir nun auch noch einen zweiten Sandkasten. Diesmal aber aus Bausand 🙈 Wie gut, dass wir davon eh noch was für die Terrasse brauchen. Nicht das wir den teuer angefahrenen Sand wieder abfahren lassen müssen 😱 Ok, dass ist unwahrscheinlich. Spätestens einer unserer Nachbarn wird wohl was brauchen. Wir warten das aber erstmal ab.