Warten, warten, warten…..

Tja, was macht man als höchstwahrscheinlich zukünftiger Grundstückseigentümer und bald Bauherr um sich die Zeit zu vertreiben?

Genau! Man fährt zu seinem Grundstück und stellt sich einfach mal drauf 😄 Ich kann euch sagen, dass macht einen schon stolz 🏡

Es ist übrigens auch größer als gedacht, oder anders….. Größen schätzen ist nicht so meines 🙈

Der Hausherr hatte übrigens nichts besseres zu tun als einfach mal ganz weit rauflaufen zu wollen, denn schließlich muss ja auch die Grundstückstiefe mal abgeschritten werden. Ich hab leider zu spät an meine Kamera gedacht 😂 Björn ist bis zu den Knöcheln im Matsch versunken 😂 Göttlicher Anblick. Hätte man sich ja auch nicht denken können bei den ganzen Pfützen 😄

Soweit erstmal von uns. Ich werde dann jetzt mal die Bauleistungsbeschreibung studieren. Schönen Sonntag noch 🙋🏻