Unsere Küche ist da! 🎉

Ich könnte ausrasten vor Freude! Unsere Küche ist da! Und sie ist so toll 😍 

Die Monteure vom Küchenstudio Detken waren heute um 8 Uhr an unserem Haus und haben angefangen die Küche aufzubauen. Um 19 Uhr waren sie fertig 👍👏 Ganz großes Lob an die beiden, die haben wirklich einen super Job gemacht. Für unseren Tresen müssen sie nochmal kommen, da die Stützen fehlen, aber auch dies geschieht noch vor unserem Einzug. 😎 

Björn ärgert sich gerade, wir haben nämlich ein LED Band unter die Insel bauen lassen, aber das funktioniert natürlich nicht (Selbst gekauft, Firma Detken hat es aber netterweise mit verbaut).  Nun gut, die Monteure kommen ja nochmal und dann kann es gleich getauscht werden. Der Bauherr betreibt nämlich gerade „Frustshopping“ im Internet 😂

Also wir sind wirklich begeistert und ja ich bin vorhin vor Freude durch die Küche gehüpft. Das Größte Kompliment kam übrigens von unser Tochter: „Mama, können wir bitte hier essen? “ 😁 Die Küche gefällt also! 

Bleibt noch die Frage, was soll ich in all die Schränke packen? 😎😁