Oder doch der Hackenporsche?

Das muss ich einmal loswerden. Ich bin mal wieder echt begeistert von unseren Küchenstudio (Küchenstudio Detken)! 👍

Da haben wir schon seit Wochen ein Muster unserer Arbeitsplatte Zuhause, nun wollte ich Muster von der Arbeitsplatte und unserer Front bestellen, da wir diese ja locker bis Ende des Jahres immer wieder brauchen werden. Da bekam ich doch glatt zur Antwort, dass das mit der Arbeitsplatte überhaupt kein Problem wäre. Bezüglich der Front wollte Herr Detken sich schlau machen und sich dann melden. Auch dies geschah gewohnt zügig. Die Front haben wir nun als Muster bestellt und die Arbeitsplatte behalten wir dann also vorerst als Leihgabe. Hierfür vielen Dank!

So nun bin ich weg! Ich muss einen Hackenporsche kaufen! Für die Arbeitsplatte, die Front, die Fliesen, das Laminat,…. Das kann ja sonst niemand schleppen. 😎

NACHTRAG: Das bestellte Muster ist inzwischen da und ich muss sagen, ich liebe die Kombi der Farben! Kann es kaum erwarten! Dann müssen wir ja jetzt nur noch das Haus bauen…