Grundstück Impressionen

Impressionen vom Grundstück

 

Ansicht des Grundstücks von der künftigen Einfahrt in den Stichweg.
Ansicht des Grundstücks von der künftigen Einfahrt in den Stichweg.
DSC_0013
Ansicht vom Westen
DSC_0059
Heute mal mit Sonne, von der Kloppenburger Str. aus
DSC_0159
Der Bauherr auf dem Erdhaufen, oder wir verschaffen uns mal nen Überblick
Grunstücksgrenze
Hier haben wir mal unser Grundstück abgeschritten. Wird wohl ungefähr passen von der Größe. Da wisst ihr übrigens auch warum wir jetzt stolze Besitzer von Gummistiefeln sind.

 

 

DSC_0275
Es wird wieder gebaggert! Na?? Was fehlt? Genau der Berg!
DSC_0311
Nun nochmal in Detail! Berg weg, nun plattes Land 🙂 Ich hoffe dieser Zustand währt nicht solange! Schließlich wollen wir ja hier bald wohnen!

 
image
Wir haben eine fast richtige Straße, mal sehen wie die aussieht nachdem die ersten Lkw Material angeliefert haben 😎

image
Rasen haben wir auch schon👍! Wieder Geld gespart 😂