Fliesen, Fliesen und Nachträge 

Nachtrag…  Dieses Wort erkläre ich nun zu unserem persönlichen Unwort des Jahres 🙈😱 Wir sind an dem Punkt angekommen,  wo glaube ich jeder Bauherr irgendwann mal landet. Man hat schlicht keine Lust mehr Geld auszugeben 🙈😊 Aber gut,  da wir ja nun mal dabei sind…

….Fliesen! Himmel,  eigentlich waren wir ja echt fix in unserer bisherigen Auswahl, aber da Budget ja nun mal Budget ist… Keine Holzoptikfliesen für uns. 🤔 Wir haben uns wirklich diverse Fliesen angeguckt und dann nach zwei Stunden auch alle Räume zu unser vollen Zufriedenheit bemustert. Welche Fugenfarben möchten wir denn? 😱😱😱😱 Die Richtige! Es werden glaube ich übers ganze Haus verteilt vier verschiedene Farben. Was man nicht alles so entscheiden darf /muss. Ich gebe zu, dass haben wir etwas unterschätzt.

Nun warten wir mal wieder fröhlich auf ein Angebot, samt Nachtrag 😁😎🙈
Hier nun die Fotos unserer Fliesen, aber auf Fotos ist die Farbe nicht wirklich gut zu erkennen:

p1110068
Flur, HWR, Gäste WC -> hier gehört auch die aufrecht stehende Wandfliese zu
p1110070
Badezimmer, das genaue Design wird nicht verraten