Eigenleistung?! 

Tja, nun geht es los und wir dürfen / müssen ran. Zum Warm werden gab es heute eine kleine Einheit Laminat schleppen 💪 

Vom Dachboden runter ins Auto, „Nadine, fahr jetzt bloß nicht durch Schlaglöcher!“ (Als wenn wir Frauen nicht weiter denken können 🙈!  Natürlich fahre ich nicht mit nem voll beladenen Auto, durch Schlaglöcher 😏😎) und am Haus wieder ausladen und nach Oben tragen. Das Positive ist, Laminat ist leichter als Fliesen und das Fitnessstudio kann man sich auch sparen. Das Negative? Muskelkater ist inklusive. (Sorry, ein wenig jammern muss erlaubt sein😄) Und dann noch so Kommentare vom Bauherren „Los schneller! Ich habe schon zwei Pakete Vorsprung!“ 😋 Na danke! Das ich alle Pakete runter getragen hab, wird natürlich nicht erwähnt. 😏

Man merke sich also, ein Hausbau macht nicht nur geduldig, sondern auch fit! 🏃💪

Ansonsten haben die Maler heute angefangen die Wände zu Streichen. Hier ein Foto, alle Räume hier darzustellen macht keinen Sinn. Die Wände sind halt weiß 😁