Das Haus am See…

Eigentlich wollte ich euch heute nur an unseren Versicherungen teilhaben lassen, aber das Wetter lies mir keine andere Wahl. 😁

Ich war vorhin nach dem dezenten Regenschauer mal wieder am Grundstück. Falls ihr euch langsam fragt, was ich da immer abends mache… Ich werde in einigen Wochen 30 🙈und da ich ja derzeit nichts besseres zu tun habe, dachte ich, man könnte ja mal anfangen zu joggen.😎 Und unser Grundstück liegt natürlich auf meiner Joggingstrecke. Ihr wißt ja … Kontrolle und so…😊 Nicht das wir jetzt einen Sturmschaden melden müssen, abgesoffenes Unkraut, äh englischer Rasen, zum Beispiel.😂

Wie soll ich sagen, unser Grundstück und das unserer Nachbarn ist im Wert gestiegen. Wir haben nämlich Seelage, erste Reihe! Kommt aber jetzt nicht auf die Idee euch mit Handtüchern die besten Plätze zu reservieren.😎😂

IMG-20160624-WA0021
Auf der rechten Seite ist unseres!

Eine Frage stellt sich mir allerdings… Wo sind meine Gummistiefel, wenn ich sie brauche? Und ja, ich hätte mir denken können, dass es matschig ist. 🙈Hab ich aber nicht!😜

DSC_0461
Ich muss wohl mal Schuhe putzen 🙂