Bauherrendemenz

Schwangere haben die Schwangerschaftsdemenz und Bauherren nun offiziell die Bauherrendemenz! 😎 Ich hätte schwören können, dass ich hier schon ein Update zum Thema renovieren geschrieben habe… Aber es ist futsch… Liegt bestimmt an der Technik!🔧💻

Nun aber: Wir werden definitiv Tapezieren und Streichen lassen. Von welcher Fima und in welchem Umfang steht noch zur Debatte, aber es wird gemacht. Und wem hat Björn diesen Sieg zu verdanken?🏆 Einer Hausbausendung im TV… Dort versuchten nämlich zwei (sorry) vollkommentalentfreie Hobbyheimwerker 2m Tapetenbahnen an die Decke zu bekommen.😂 War lustig anzusehen. Da ich durchaus schon tapeziert habe, gut keine Decken, aber dennoch, musste ich mir vorstellen wie wir diese ewig langen Tapetenbahnen im Wohnzimmer an die Decke bringen. Vermutlich vergeblich.🙈 Björn würde in kürzester Zeit die Krise bekommen, denn er hat bei derartigen Dingen die Geduld einer Eintagsfliege😁 (ohne es biologisch belegen zu können, ich glaube nicht, dass Eintagsfliegen sehr geduldig sind, allein schon aus Zeitgründen). Beim letzten Tapezieren hat er den ganzen Tag einen Grill aufgebaut, wollte er zumindest, es fehlten komischerweise immer Teile und er musste wieder zum Baumarkt. Grill fertig = Tapezieren fertig. Mittlerweile haben wir zwei Grills ein dritter ist nicht erlaubt 😎(wer da nur was gegen haben könnte…), aber ihm würden sicherlich Fluchtmöglichkeiten einfallen. Also werden Konflikte vermieden und der Maler beauftragt!👍