Auf der Suche nach einem Sofa

Wie schon erwähnt, die Langeweile 😉

Wir gucken schon seit einigen Wochen, haben uns auch nun für eines entschieden. Schon wieder ein Punkt erledigt. Kaufen tun wir es allerdings erst im Sommer, vielleicht gibt es bis dahin ja noch eine nette Rabattaktion! Man hat ja schließlich nichts zu verschenken 🙂

Ein kleiner Tipp an die großen Möbelhäuser! Wenn man Kunden hat die über 15 Minuten sich mit einem Sofa beschäftigen, könnte es hilfreich sein, diese Kunden einmal anzusprechen. Ich finde es echt frech, dass man da so hinterher rennen muss. Und dann hat der Verkäufer auch noch keine Ahnung ! „Das können Sie ja im Internet nachgucken!“ Genau und dann nörgeln, dass der Einzelhandel so unter den Internetkäufen leidet. Vielleicht mal fragen wieso? Denn das Argument die Beratung wäre den Mehrpreis wert…. Äh, welche Beratung? Ich kaufe wirklich gerne vor Ort, aber wenn ich dann für nicht vorhandenen Service wesentlich mehr zahlen muss…. sorry, aber nö.

Wir suchen dann mal weiter, brauchen ja noch mehr…. Und wenn uns dann wieder langweilig ist, können wir ja nach Fliesen gucken, oder Laminat, oder Terassensteinen, oder ….