Bauherren zwischen Gelassenheit und „Ich WILL aber!“

So oder so ähnlich kann man die Stimmung derzeit zusammenfassen. Überwiegend sind wir derzeit tiefenentspannt, aber… es gibt da diese Momente, wo man sich am liebsten wie ein kleines, trotziges Kind hinstellen möchte und laut „ICH WILL ABER! UND ZWAR SOFORT!“ schreien möchte und zwar trampelnd! 😊So langsam möchte man einfach mal was anfassen oder zumindest sehen können. Aber wie gesagt, es sind nur Momente, denn es geht im Hintergrund ja stetig voran, nur sehen kann man immer noch nichts…. Und von den angekündigten 3-4 Wochen bis zur Ausführungszeichnung sind nun auch schon zwei um! ⏳Die Hälfte ist also geschafft. Nur vom Bodengutachten haben wir noch immer nichts gehört. Vielleicht muss ich mal bei Ernst & Ernst nachfragen, ob die schon was wissen… *nicht das ich neugierig wäre *

Da ich ja unser Grundtück regelmäßig besuche (ok, das ist zu freundlich ausgedrückt, ich stalke😁), hier die aktuellsten Impressionen:

image
Unser „englischer“ Rasen, bzw. langsam entwickelt es sich eher zur wilden Wiese.
image
Abendstimmung