Wir sind dicht! 

Also zumindest das Haus… Bei den Bauherren hab ich ja so Zweifel 🙈😁 Anders kann ich mir nicht erklären wieso der Bauherr gerade mit Taschenlampe 🔦 auf der Baustelle ist und unsere Fenster bestaunt 😂 Ja richtig um 20 Uhr. Ende Oktober 🙈

Also lange Rede, kurzer Sinn. Die Fenster und Türen sind drin,  wir sind also schon fast eingezogen 😎 etwas wärmer könnte es innen noch werden,  gut fließend Wasser und Strom wären auch nicht verkehrt… Aber wir haben einen weiteren Meilenstein geschafft! Fotos hab ich leider noch keine, als wir um 18 Uhr gefahren sind,  war man noch immer mit dem Einbau des Glases beschäftigt.👍👏

Aber auch an anderen Stellen war man heute wieder fleißig.

Er ist tatsächlich eingemauert 😁 Dann brauche ich mir da ja keine Gedanken mehr zu machen 👏
Die Löcher für die Lüftungsanlage sind nun auch da. Das dann zum Thema, dass Haus ist dicht 😜
Spannend was wir so alles im Schlafzimmer haben….

Kleiner Nachtrag…  Auch die Bauherrin ist nicht ganz dicht 🙈

🔦+🏡=

Erker
Wohnzimmer
Kinderzimmer