Unsere eigene kleine Grenze 😀

Gestern hatten wir einen Termin mit dem Vermessungsbüro. So wie alle anderen Bauherren im Baugebiet Imhof auch. Wir sind nun offiziell selbst für unsere Grunstücksgrenze verantwortlich.  😃 Also hübsch die Finger von unseren Grenzpunkten lassen ☝

Bei der Gelegenheit haben wir auch glatt noch ein paar weitere Nachbarn kennengelernt. Ich muss sagen ich freue mich immer mehr auf unser neues Zuhause. So viele nette Leute und vor allem auch so viele Kinder! Das wird herrlich für unsere Kleine. Apropos,  die ist gestern mit der Nachbarstochter erstmal durch deren Rohbau geturnt 🙈.
Entweder brauchen wir bald eine Outdoordusche oder jede Menge Ersatzklamotten im Auto. Gestern wären die zwei fast in eine Schlammgrube gehüpft, da wären sie auch beide drin verschwunden und herausgekommen wie die Wildschweine nach dem suhlen 😁🙈.

Morgen geht’s auch bei uns schon weiter 👏 wir haben gestern morgen einen Termin mit unserem Bauleiter gemacht, zwecks Höhenfestlegung. Wie soll ich sagen, hoch genug, aber bitte auch nicht zu hoch! Wieder ein Thema mit dem man sich auch nie beschäftigt hat…
Offen ist derzeit noch was uns unsere Regenversickerung kosten wird, auch hier ist speziell die Bauherrin wieder zwischen hoffen und bangen 🙈😰