Unsere Auffahrt wächst und gedeiht 😁

Man heute war tatsächlich einiges los bei uns. Die Trockenbauer waren den Vormittag kurz da und haben Material angenommen.

Dann hatten wir die Baubesprechung mit den Fliesenlegern. Wieder etwas mehr als eine Stunde. Kreuzfuge oder doch eher wilder Verbund? Wo werden Akzente gesetzt. Wo soll wie hoch gefliest werden… Und und und… Zusammenfassend kann man sagen: Hübsch bitte! 😂 Die Details würden hier den Rahmen sprengen, also lasst euch überraschen. Es soll noch diese Woche losgehen. 👍

Aber nun zu unserem neuen Schmuckstück. Es wird größer und größer! Riesig! Soviel Platz auf der Auffahrt 😍 und die Terrasse erst. Kann es kaum erwarten, dass alles fertig ist 😊

Das ist ca. die Hälfte der Auffahrt

Ein Teil der Terrasse
Spritzschutz, wird natürlich noch mit Kies aufgefüllt