Unser Luxusbad ist da😂

Heute wurde unser Dixiklo geliefert 👍 Langsam nimmt es Formen an! Wie man sich so über ein Dixiklo freuen kann? Ganz einfach! Es tut sich was! Das bedeutet unser Haus rückt immer näher 😁 🎉 Ich kann es schon förmlich sehen 👏

Unsere Nachbarn fragen sich glaube ich mittlerweile, ob ich noch ganz richtig ticke… War glatt zweimal heute dort um das Dixiklo zu fotografieren 🙈 Das erste mal war… Nennen wir es optimierungsbedürftig 😁 Also ich bin nicht irre, ich blogge bloß! 😎

Außerdem war auch ein LKW da und hat was geliefert.

Die Bauherrin hat beschlossen,  nach einer eingehenden Sandanalyse 😁, dass das bestimmt Bestandteil des Mörtels oder so ist. Wie schon gesagt, langsam geht es voran.
Falls sich übrigens jemand fragt, wofür die Plane auf der Sohlplatte ist… (Soll ja passieren,  dass einem sowas nicht klar ist 😊) Also frieren tut die Sohlplatte jedenfalls nicht. Also wofür? Diese Frage haben wir uns auch gestellt und nach einem Gespräch mit Schwiegereltern auch erfahren wofür die ist. Herr Ernst hat uns diese Erklärung dann auch noch mal bestätigt 👍

Es soll ja vorkommen, dass es in unseren Breiten im Juli auch sowas gibt wie Sommer ☀(Ja tatsächlich, ich habe von sowas gehört). Die Plane verhindert, dass der Beton bei Sonne und Hitze zu schnell trocknet und reißt. Klingt logisch, ist auch so!😎

Unsere Sohlplatte ist jedenfalls super durchgetrocknet 😀👍