Und weiter geht es! 

Heute waren die Gala -Bauer wieder da und haben trotz der Kälte außen im Rahmen der Möglichkeiten weitergemacht.

Morgen wird verständlicherweise wohl nichts passieren. Wer hat es dem Wetter eigentlich erlaubt so kalt zu werden? -7 Grad… Unglaublich ❄⛄
Hier der aktuelle Stand :

Terasse
Eingang, hier wurde heute dran gearbeitet.
Auffahrt

Ich muss auch mal wieder erwähnen, ich liebe unsere Fußbodenheizung 😍.  Sitze nämlich gerade im neuen Wohnzimmer auf dem warmen Fußboden 😁 Doch, ich habe andere Hobbies, aber Lüften muss halt sein. Was freue ich mich auf morgen früh. 🙈 Die Frühschicht für das Lüften ist morgen nämlich meine 😕❄⛄

Gestern waren die Maler da und haben begonnen zu grundieren und die Decke zu schleifen. Nicht zu glauben wie euphorisch einen weiße Wände machen können 😌😊