Umzug und die ersten Tage im neuen Haus 🏡 

Herrje habe ich lange nichts mehr geschrieben 🙈

Vor anderthalb Wochen sind wir endlich umgezogen! Der eigentliche Umzug hat auch gar nicht so lange gedauert, denn Möbel gab es kaum die mit sollten. Das Kinderzimmer unserer Tochter hatten wir bereits am Vortag umgezogen und aufgebaut, somit blieb nicht viel. Nur so ein oder zwei Kartons 😁

Mal im Ernst, man sammelt echt so viel Kram und Schrott…. Wir haben wirklich schon viel aussortiert, aber einen running Gag gab es dennoch: „Nadine, lass mich raten, der Karton kommt AUCH auf den Dachboden?!“ 😱 Man könnte auch sagen, der Dachboden ist nun gedämmt 😂 oder auch: den Ex-Bauherren, nun Hauseigentümern wird nicht langweilig werden 😎🙈 Da muss definitiv weiter entrümpelt werden 😕

Die Woche nach dem Umzug hatten wir Urlaub und haben so allerhand erledigt. Leider vor allem ich,  denn Björn hat sich beim Putzen im alten Haus einen Hexenschuss geholt 😨🙈 Das positive daran ist, ich bin jetzt fit 💪

In der Zwischenzeit habe ich bei dem herrlichen Wetter im Garten begonnen und die Spielgeräte unserer Tochter stehen auch. 

Endlich hat meine selbst gezüchtete Palme einen Platz an der Sonne ☀️

Ich werde mich definitiv immer mal wieder an dieser Stelle melden. Der Garten möchte ja schließlich auch noch gemacht werden 😁 Ein Resümee schreibe ich auch noch, aber dafür brauche ich mal Ruhe und Zeit 😎