Und? Wie geht es weiter?

Ihr habt ja nun schon ein paar Tage nichts mehr von uns gehört. Das lag daran, dass es bisher nichts neues gab. Aber…

Mitte dieser Woche überschlugen sich nun die Ereignisse.

Am Mittwoch kam das lang ersehnte Schreiben von der Gemeinde. Es ist nun amtlich, wir bekommen Grundstück Nr. 12!

Am Donnerstag kam dann das Angebot von unserem favorisiertem Bauträger. Da wurde dann glatt der Rotstift rausgeholt und das Angebot etwas zurecht gestutzt 🙂 Alles ist dann leider doch nicht drin…

Nun heißt es für uns auf zu den Banken und Angebote anholen. Der Bauträger wird auch noch besucht, zwecks Angebotsbesprechung.

Das heißt, die nächsten Wochen werden echt stressig, aber es wird sich lohnen!!!

Danke an alle Omas, Opas, Tanten und Onkels die währenddessen auf unsere kleine Maus aufpassen, ihr seid klasse!

Ungefähr so soll es übrigens aussehen, unser Traumhaus! Naja, ungefähr 🙂

DSC_0014

DSC_0013