Ostern ist doch erst in ein paar Wochen!? 

Na wo ist er denn? Unser Grenzpunkt? Hat ihn jemand gesehen? 🤔 Wir ehrlich gesagt seit Ewigkeiten nicht mehr. Wir haben da mal gebuddelt. Irgendwo musste er ja sein … Irgendwo neben der Auffahrt… Nach ein paar Minuten buddeln haben wir ihn tatsächlich wieder gefunden und gesichert. 😁 Verloren gehen darf er schließlich nicht. 😎 

Vorher haben wir Unkraut gezupft, oder eher halbe Bäume ausgerissen 😱 Unkraut halt, es ist einfach nicht kaputt zu bekommen 😕 Da war der Kram Wochenlang eingebuddelt und kaum wird es warm, kommt es wieder durch. Also Spaten raus und weg damit 😁 Was für eine herrliche Schlammschlacht! Ein Hoch auf unsere Gummistiefel! 

Fast hätte ich was vergessen 🙈

Na, was hat sich geändert? Genau! Die Tür öffnet nun anders und somit komplett 👏🎉 Nächste Woche werden die Lichtschalter noch verlegt, alles wieder verputzt und gemalert. Haben wir eigentlich schon erwähnt, dass wir in 7 Tagen Endabnahme haben? 😁😁😁😁