Maurerarbeiten EG

Heute wurde wieder fleißig gemauert. Die Außenwände im EG sind heute fertig geworden und es gibt sogar schon ein paar Innenwände 😀

Ich bin mal schwer gespannt wie es morgen aussieht, wenn die Innenwände auch fertig sind 😊 Momentan finde ich das Haus tatsächlich schön groß, mal sehen wie das ist,  wenn die Zwischendecke drauf ist 😏

Heute haben wir auch unseren Bauleiter Herrn L. kennengelernt. Ich glaube, dass wird gut funktionieren 👍

Bin ja so gespannt, was die nächsten zwei Wochen so bringen…

Bevor ich euch ein paar Bilder zeige….  Ich glaube wir brauchen tatsächlich eine Baustellendusche für unser Kind 🙈 Himmel… Am liebsten mit ner Schaufel den Erdwall umgraben… Da die nicht dabei war,  mussten heute die 🙌 herhalten 😌 auch schön ist „MAMA! Ich stecke in der Pfütze fest!“ 🙈

So genug Annekdoten, hier die Fotos :

HWR und Gäste WC
Blick aus dem Wohnzimmer Richtung Küche
Küche
Sicht von Oben