Maler und Trockenbau

Ups, da hab ich ja gestern glatt vergessen zu schreiben 😄 Die Maler waren gestern wieder fleißig! Für uns hat das zur Folge, dass wir wieder Lüften müssen 😐 Der ganze Kleister sorgt für ordentlich Luftfeuchtigkeit 😉 Montag geht es weiter 👍

Ganz vergessen habe ich zu erwähnen,  dass unser Schimmelproblem erledigt zu sein scheint 👍 Der Fußboden im Spitzboden wurde wie versprochen erneuert. Nun sieht es wieder gut aus. 😁👏 Allerdings treibt uns nun die Angst um, wieder Schimmel zu bekommen… Die Folge? Nach dem Sommer, so im September werden wir dann mal den Dachboden dämmen, dann sollte die Gefahr gebannt sein. 😎 

Dann war heute scheinbar Firma Pape Haustechnik bei uns, denn unsere Verteilerkästen der Fußbodenheizung haben Abdeckungen und im DG wurde die Verteilung auch angeschlossen (also der Strom für die Regler). 👍

Das sieht jetzt alles tatsächlich schon sehr nach Einzug aus 😁🎉👏

Die Trockenbauer haben begonnen die Wand im Wohnzimmer zu bauen. Für unsere in der Wand laufenden Glasschiebetür 😀