Kabel und Rohre für die Lüftungsanlage 

Heute wurden die Kabel in die Zwischendecke gelegt genauso wie die Rohre für die Lüftungsanlage. Leider wurde eine Bohrung für einen Deckenauslass falsch gesetzt, aber das kann sicherlich leicht behoben werden. Zuerst dachten wir auch, es wäre ein Deckenauslass vergessen worden, allerdings hatten wir diesen selbst gestrichen. Blöd ist, wenn man das dann vergisst 🙈 Toll ist,  dass wir aber selbst um 19 Uhr noch unseren Bauleiter per Mail erreichen konnten und auch schnell eine Antwort bekamen. Da waren die Bauherren glatt beruhigt 😁 morgen kommt ja schließlich schon der Beton für die Zwischendecke 👏. Hier noch ein Foto.

Für den Laien ein herrliches Wirrwarr 😁

Der Termin für das Richtfest steht,  genau wie der Termin zur Bemusterung der Sanitärobjekte.