Heizung Tag 1

Es gibt so Tage, die brauch man einfach nicht. Umso besser, wenn man Nachmittags zur Baustelle fährt und sich die eigene Laune schlagartig verbessert 😀

Uns ist quasi ein Licht aufgegangen 💡😊 und es ist noch etwas passiert… Na was kann das nur sein? Richtig der Maler war da und hat angefangen zu spachteln!  Ja ja, es geht voran. Außerdem breitet sich auch gerade eine angenehme Wärme im Haus aus. Den elektronischen Heizlüftern sei dank. Einen Haken haben die allerdings… dafür das unser Stromzähler erst ein paar Stunden alt ist, sind da schon ganz schön viele Zahlen drauf 😱 Das wird auch sicher noch schlimmer, wenn nächste Woche die Bautrockner kommen 😀 Wie gut das Stromzähler mittlerweile digital sind. Ansonsten würde einem beim zusehen wie er sich dreht, bestimmt anders werden. 🤔😌

So genug lamentiert. FOTOS!

Das nimmt leider deutlich mehr Platz in Anspruch als gehofft…
Heizung und Lüftungsanlage, die Öffnung der Tür sieht übrigens auf dem Foto deutlich schlimmer aus als es eigentlich ist.
Hier war ich schwer überrascht! Unsere Badewanne! Schon jetzt! 😁  Wasser für ein erstes Bad ist auch schon eingelassen 😂😂😂Die Dusche kommt Montag! 🎉

Und noch was aus der Kategorie Pleiten, Pech und Pannen.

Schön ist, wenn man Möbel für Ende Februar bestellt und dann am 8.12. jemand ganz freudig anruft und sagt: „Wir können Ihnen ihre Möbel liefern, wann passt es Ihnen nächste Woche? “ Äh… gar nicht?! Nun legen wir uns mal die Karten, dort einlagern oder auf unseren derzeitigen Dachboden? 🤔 Dazu später mehr 🙈