Hausanschlüsse Tag 2

Wir sind am Netz! 🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉💡💡💡💡💡

Ok,  der Strom funktioniert noch nicht, da der Elektriker noch nicht da war,aber grundsätzlich haben wir Strom. Und Wasser und Gas und 🖥 schnelles Internet und ☎.

Wir freuen uns 😁 Zum Glück haben wir Ohren, sonst würden wir glatt im Kreis grinsen 😁😊 Der Winter kann uns mal… naja fast. Irgendwann soll ja gepflastert werden,  da bitte wieder lieb sein, liebes Wetter 😁

Ansonsten war man heute auch wieder super fleißig! Da fühlten wir uns glatt gezwungen die Schuhe vor der Tür auszuziehen 😀

Überall wurde der Fußboden für die Fußbodenheizung vorbereitet. Uns gefällts 😁

Warum wir unsere Schuhe ausgezogen haben? Vielleicht erinnert sich der eine oder andere an meinen Beitrag von Anfang des Jahres bezüglich Gummistiefel…

Wir wohnen in Venedig, nicht in Oyten… 😱

Es ist nicht möglich trocknen Fußes ins Haus zu kommen und man versinkt im Schlamm. Der gesamte Weg ist geflutet. Da hoffe ich ja mal, dass es bei sämtlichen Anwohnern vor dem Einzug nicht zu doll regnet… Sonst wäre vielleicht ein Boot hilfreich?! 🙈🚤