Gartengestaltung

Da wir ja derzeit nach wie vor nichts machen können außer warten, haben wir uns heute mal mit unserer Gartenplanung/Terassenplanung beschäftigt. 🌴🌷Muss ja auch mal sein, denn wenn man demnächst schon einen Bagger auf dem Grundstück hat, könnte es ja unter Umständen Sinn machen zu wissen, wo die Terrasse und die Auffahrt hin sollen. Da hatten wir heute sogar einige echt schöne Ideen, hier werden dann nächstes Jahr auch ein paar Eigenleistungen fällig. Keine Angst, Pflastern werden wir nicht selbst.

Ich habe aber ja zwei Palmen 🌴die definitiv einen schönen Platz an der Sonne möchten, ist hiermit geplant. Und mein Pampasgras bekomme ich auch.👏

Ansonsten versuche ich gerade die eine oder andere Pflanze aus unserem jetzigen Garten durch Ableger zu vermehren. Kosteneinsparung halt.

Auf der Suche nach Carports und Gartenhäusern sind wir auch regelmäßig, aber bisher hat uns da noch nichts umgehauen. Wir suchen also weiter…