Frohes neues Jahr! 

Wir wünschen euch allen ein frohes neues Jahr!

Wir haben einen sehr schönen Abend bei unseren Nachbarn verbracht, sehr spontan, aber dafür auch ganz nah an unserem Häuschen. Um Mitternacht hat man da auch glatt noch weitere Nachbarn kennengelernt 😁🎉👍

Und heute? Nun ja, da am Dienstag unser GaLa Bauunternehmer anrückt und unser Grundstück nicht so aussah als könnte man dort gut an der Außenanlage arbeiten, haben wir mal aufgeräumt 😉 Nun kann es losgehen. Wehe dir, Liebes Wetter 👆! Schnee und Kälte können hübsch dort bleiben, wo sie herkommen! 😎

Gebastelt haben wir auch noch. Unser Kleiderschrank passt perfekt 😍 Dann müssen wir ihn ja nur noch kaufen (Geld ausgeben, des Bauherren einfachste Übung 🙈😌) und aufbauen. Wie gut, dass wir uns gerade vernünftiges Werkzeug gekauft haben und, was man vermutlich nicht unbedingt vermutet, ich es liebe Möbel aufzubauen! Herrlich, könnte ich tatsächlich stundenlang machen 😁👏