Es ist UNSER! 

Yeah 😀🎉😁🎉🍸🍹🥂🍻

Es ist geschafft! Eine wahnsinnig aufregende Zeit ist zu Ende! Heute war die Endabnahme, nun dürfen wir endlich tun was wir wollen! 😎 Vielen Dank an Frank Lange,  er hat als Bauleiter wirklich einen fantastischen Job gemacht! Danke Frank! 

Die Endabnahme an sich verlief relativ unspektakulär. Ein paar kleine offene Punkte wurden aufgenommen und besprochen. Ein Termin zur Nachbesserung vereinbart und fertig! Wir bekamen, dann noch die Unterlagen zu unserem Haus und natürlich die Schlüssel! 

Ein kleines Geschenk gab es auch 😁

Wir finden es super, müssen nur noch einen Baum in unserem Garten finden der das auch hält 🤔😂

Naja, wir finden da schon eine Lösung. 

Kaum war das Haus an uns übergeben, fingen wir auch schon an, Dinge anzubringen. Vor allem Lampen, jede Menge Lampen 🙈 Das war Björns Job, wie schon Mehrfach erwähnt, Strom ist nicht meins 😁 Und Küchenstudio Detken war auch da! Unsere Küche ist nun auch fertig 😍

Ich habe mich zuerst unseren beiden WCs „zur schönen Aussicht“ gewidmet.😊 Die Aussicht ist nun variabel 😉

Nachdem ich mich in der Küche schon in Sachen Deko geübt habe, (na, wer hat alles die Blumen entdeckt 😋), habe ich dann mit der Unterstützung der Mini Bauherrin das Kinderzimmer dekoriert. Orange war die Ansage! 

Wandsticker sei dank, so geht das um dekorieren deutlich schneller, falls Orange mal nicht mehr angesagt ist.
Unsere Tochter findet den Mond faszinierend, da musste ich diesen einfach kaufen 😎 Mit Leuchteffekt im Dunkeln.

Morgen geht’s weiter!