Endmontage… Mein neues Lieblingswort 😍

Heute waren die Elektriker da, zwecks Endmontage. Ich habe gerade mit wachsender Begeisterung Lichtschalter in unserem Haus gedrückt und war enttäuscht wenn sich nichts tat, weil keine Lichtquelle angebaut war 😊😁

Ja, es war gerade tatsächlich so. Bauherrin, 30 Jahre alt, rennt mehrfach durchs Haus und drückt Schalter 😂 

Unsere Nachbarin guckte etwas verdutzt, als ich wie Rumpelstielzen ums Haus rannte! „Wir haben Licht! Wir haben Licht!“ 💡 Oje, ich fürchte es ist soweit! Der Bauwahnsinn greift auf mich über! Endmontage! Jihaaa! 🎉🎉🎉🎉

Brauch noch wer einen Schalter? Ich hätte da welche 😁😎 Oje, arme Nachbarn, bis ich mir merken kann, welcher Schalter wofür ist… Da wird es die eine oder andere Lightshow sicher geben 😄
Irgendwas ist hier anders?! Richtig! 🎉 Unsere Spots in der Küche sind da!
Unsere Treppenspots! Das Testen mit den Teelichtern war eine gute Idee!
Björn träumte von dezenter Beleuchtung für morgens! 😂 Wie gut, dass wir noch eine dimmbare Deckenlampe haben 👏 Ich finde die Spots super!
Das Kinderzimmer, bis auf den Rolladengurt ist eigentlich fast alles im DG fertig!
Es werde Licht!
Unsere Terrasse mal im Dunkeln.