Eigenleistung Tag 1-3

Was für ein Wochenende! Wir sind geschafft, aber sehr zufrieden. 😊 Vor allem aber sind wir fertig! In jeder Bedeutung des Wortes. Fertig mit dem DG und wir sind auch fertig. Wir erholen uns jetzt die Woche über im Büro 😁🙈 (so ein Bürostuhl ist ja schon eine Wohltat) und tragen dann Mittwoch weitere 50 qm Laminat ins Haus um diese dann Samstag im Wohnzimmer zu verlegen 🎉🙈 

Genug gejammert, hier das Ergebnis der ca 25 Stunden Arbeit! 😨😌 Eines sei noch erwähnt… Schräge Wände sind optisch mega, aber zum Laminat verlegen…. Ich sage nur, Flur… Dauer 8!!! Stunden 🙈😕

Ankleide
Schlafzimmer
Arbeitszimmer
Kinderzimmer
Flur
Übergangsleisten zur Treppe

Es folgten noch 2 Stunden aufräumen und putzen, sowie zuschneiden der Übergangsleisten. Was den Bauherren übrigens den letzten Nerv gekostet hat 😕

Nachtrag: Der Bauherr hat sich gerade beschwert…. Wie ich auf 25 Stunden kommen würde?! 🤔 Also am Freitag waren es 10 Stunden, Samstag 13 Stunden und am Sonntag 8 Stunden. Also waren es 31 Stunden 😜 Ok,  meine Schätzung lag knapp daneben 😁