Die besten Partys finden…🎉

… in der Küche statt!🍴

Und damit wir auch in unserem Häusle eine haben sind wir derzeit fleißig am planen.

Heute (29.02.16) ging es aufs platte Land in ein ganz kleines Küchenstudio. Wir waren hier bereits im vergangenem Jahr, weil wir uns die Bora Basic (Ein Induktionskochfeld mit integriertem Dunstabzug) anschauen wollten. Nach einem ersten Besuch an Björns Geburtstag, an dem wir erfuhren, dass die Bora zwar vorhanden, aber gerade noch nicht eingebaut ist, kamen wir zwei Wochen später wieder und siehe da, sie wurde extra für uns am selben morgen eingebaut (+ Punkt!!! 😉 ).

Naja damals planten wir schon fröhlich rum, während unsere Kleine durch das Küchenstudio flitzte.

Leider haben wir uns damals grob mit den Maßen unserer Küche verschätzt…🙈 (Daher beim Hausbau IMMER einen Zollstock mitschleppen und alles notieren….) da wurden aus 3,4m einfach mal 4 m gemacht… und das macht bei einer Küche echt einen Unterschied 😉

Naja auf Grund dessen gingen wir davon aus, dass wir nur die Küche anpassen und dann einen Preis bekommen. Weit gefehlt Herr D. ging nochmals jedes Detail mit uns durch, hatte eine Engelsgeduld bei unseren Fragen und lieferte nicht zu Letzt einen vernünftigen Preis ab.👏 Aber auch dieser muss noch verhandelt werden, langsam komme ich, was das angeht, auf den Geschmack 😉

Geplant wurde hier übrigens eine Häcker Küche. Durchaus überzeugend. Bitte verzeiht mir, dass ich derzeit nicht mehr Details nenne, aber ich möchte nicht unsere Verhandlungsbasis ruinieren 😎

Unseren Blog kann man nämlich bei Google finden!

Details folgen also später.