Dämmung Tag 3

Heute wurde weiter gedämmt.

Man glaubt gar nicht,  wie ruhig es jetzt im Haus ist und es ist vor allem noch nicht ganz dicht. Die Bodeneinschubtreppe fehlt nämlich noch. Außerdem scheint heute der Rauspund im Spitzboden verlegt worden zu sein?! Warum wir das nicht genau wissen? Nun ja,  die Treppe fehlt noch und eine Leiter war leider auch nicht da. Mein Versuch von außen etwas zu sehen endete mit erhöhtem Adrenalinspiegel (wackelig + Höhe? Keine gute Kombi für die Bauherrin 😨) und ohne Foto… War leider nicht möglich.

Die Dachschrägen haben auf die Dämmung und Dampfsperre, eine weitere Lage Dämmung bekommen. Getreu dem Motto: viel hilft viel!

Hier die neusten Fotos :

Unsere Ankleide
Schlafzimmer
Bad
Kabel gefällig?
Flur
Arbeitszimmer
Kinderzimmer
Unser Wohnzimmer 😍 so schön hell 😍😍 getan hat sich nichts… Es ist einfach so schön anzusehen 😊😍