Bauanzeige Nr. 2

Es ist vollbracht.👏 Unsere Bauanzeige liegt seit heute Mittag offiziell der Gemeinde vor. Nun fehlt uns noch der Entwässerungsplan und dann kann die Bauanzeige auch bearbeitet werden.

Wie ihr uns mittlerweile ja kennt, haben wir dieses Anliegen sofort an Ernst & Ernst weitergegeben und die sehr zufriedenstellende Antwort bekommen, dass dieser noch diese Woche erstellt wird.👍 Sobald sie fertig ist, werde ich auch hier wieder Dokumententaxi spielen und den Entwässerungsplan persönlich in der Gemeinde abgeben. Man könnte sagen, wir tun alles damit wir dieses Tempo beibehalten.✈

Ihr dürft mich für verrückt erklären, aber einen Tag hier und einen anderen Tag dort für den Postversand… das summiert sich schnell auf eine Woche. Und ich bin nicht mehr bereit diese Zeit zu verplempern.😁😎 Also spielt die Bauherrin Taxi und beschleunigt die Bürokratie wo sie nur kann.🚕