Hausbesichtigung

Was machen Bauherren an einem Sonntagnachmittag? Richtig,  sich andere Häuser anschauen. Das gilt besonders dann, wenn die Baufirma mit der man selbst baut dazu einlädt 😁

Also auf nach Achim! Dort angekommen, waren wir schon echt erstaunt wie viele Leute da waren. Auch für uns interessant, da es auch bei uns eine solche Besichtigung geben wird. Das Haus war echt schön, hatte fast die selbe Größe wie unseres,  auch wenn es eine Stadtvilla war. Schön war auch, dass sich die Bauherren ebenfalls für eine Bora Basic entschieden haben. So konnten wir die auch glatt mal in einer real Umgebung sehen und erleben 👏😁 Die Bauherren waren übrigens auch dort, so konnte man auch dort glatt seine Fragen unter Bauherren mal loswerden 👍

Wir nutzten die Gunst der Stunde auch glatt noch für die eine oder andere Frage an die Profis. Vielen Dank an Herrn H. und Frau Gebers die uns nicht nur heute sondern bisher eigentlich immer weiterhelfen konnten. Man weiß übrigens spätestens dann,  dass man im Bauherrenuniversum angekommen ist, wenn man sich über Q2 oder Q3 unterhält. Nein,  ich rede hier natürlich nicht von Autos. Es geht um Putzqualitätsstufen 😁🙈
Selbstverständlich sind uns auch noch ein paar Ideen gekommen, wie wir unser Geld unter die Leute bringen können 😰🙈 Das arme Budget… Aber dieses mal sind es wenigstens nur Kleinigkeiten.

Unsere Tochter scheint auch beschlossen zu haben,  dass sie so ein Hochbett mit Rutsche unbedingt braucht. Die Verhandlungen laufen 😉

Und zu guter Letzt ist auch die Bauherrin beruhigt 😎 Ich hatte schon Bedenken, dass wir vielleicht doch zu klein bauen, aber die Größe passt denke ich perfekt für uns drei.

Na dann hoffen wir mal, dass die Bagger bald kommen 😀